Rücksendungen und Reklamationen
Rücksendungen von Waren
Wenn Sie Verbraucher oder privilegierter Unternehmer sind, können Sie ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware (Erhalt der Sendung) vom Online-Kaufvertrag zurücktreten.
Um diese Frist einzuhalten, schreiben Sie uns einfach:
✔ per E-Mail an shop@efloraline.com oder
✔ schriftlich an: ul. Szpitalna 3, 44-194 Knurów, Polen.
Wir werden Ihnen unverzüglich den Eingang Ihrer Erklärung über den Widerruf bestätigen. Dann senden Sie uns die zurückgesandte Ware an: ul. Krankenhaus 3, 44-194 Knurów, Polen.
Sobald wir die Ware erhalten haben, erstatten wir Ihnen das Geld unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen.
Bitte beachten Sie, dass für bestimmte Waren (z.B. verderbliche) kein Rückgaberecht besteht.
Bei digitalen Inhalten ist eine Rückgabe ausgeschlossen, wenn Sie Ihre Einwilligung erteilt haben und wir Ihnen das digitale Produkt unverzüglich (vor Ablauf von 14 Tagen) zugestellt haben.
Weitere Details zum Rückgabeverfahren finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Reklamationen
Bei Waren, die ab dem 01.01.2023 gekauft wurden, haften wir gegenüber Verbrauchern und sog. privilegierten Unternehmern für die Vertragswidrigkeit der Ware, die zum Zeitpunkt der Lieferung bestand und innerhalb von 2 Jahren ab diesem Zeitpunkt gemäß den Bestimmungen des Verbraucherrechtsgesetzes vom 30. Mai 2014 offengelegt wurde.
Bei Waren, die bis zum 31.12.2022 gekauft wurden, haften wir als Garantie für einen Mangel der Ware, wenn der Mangel vor Ablauf von 2 Jahren ab dem Datum der Warenauslieferung gemäß den Bestimmungen des Bürgerlichen Gesetzbuches festgestellt wird.
Für digitale Inhalte (Ebooks, Kurse usw.) haften wir auch, wenn das Produkt vertragswidrig ist.
Wenn Sie der Meinung sind, dass die von Ihnen gekaufte Ware nicht vertragsgemäß / mangelhaft ist, können Sie eine Reklamation einreichen.
Um eine Reklamation einzureichen:
Schreiben Sie uns:
✔ per E-Mail an: shop@efloraline.com oder
✔ schriftlich an: ul. Szpitalna 3, 44-194 Knurów, Polen.
Bitte geben Sie in Ihrer Beschwerde an, um welches Produkt es sich handelt, und beschreiben Sie das Problem. Sie sollten auch angeben, auf welche Weise Sie Ihre Reklamation bearbeiten möchten (Warenaustausch, Reparatur, Rückerstattung, Preisreduzierung usw.).
Schicken Sie uns das Paket mit der beworbenen Ware.
Bitte senden Sie uns keine Pakete mit der Option "Nachnahme".
Reklamationen werden spätestens innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des beworbenen Produkts bearbeitet.
Weitere Details zum Reklamationsverfahren finden Sie in unseren Geschäftsbedingungen.